TSV Eching:Knappe Niederlage für Eching

Die SpVgg Feldmoching erzielte im Fußball-Bezirksligaspiel gegen den TSV Eching zwar nur ein Tor, doch das reichte, um am Sonntagnachmittag drei Punkte einzufahren. Die Echinger blieben ohne Treffer und verloren auch ihr zweites Saisonspiel. Lange stand das Spiel auf des Messers Schneide und es roch nach einem Unentschieden. Doch aus dem erhofften Punktgewinn für die Echinger Gäste wurde dann doch nichts, weil Mehmet Köse in der 78. Minute der Siegtreffer für die Feldmochinger gelang. Die Elf von Trainer Michael Schütz steht damit auf dem 13. Platz, während Feldmoching Platz vier einnimmt. Schon am Mittwoch kann sich der TSV allerdings verbessern. Vorausgesetzt um 18.30 Uhr gelingt ein Heimsieg gegen den favorisierten Landesligaabsteiger ASV Dachau, der mit drei Siegen aus drei Spielen die Tabellen anführt.

© SZ vom 10.08.2021 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: