Massenhausen:Kleintransporter bleibt in Baustelle stecken

Von CDO, Neufahrn

Die Ortsverbindungsstraße von Massenhausen nach Neufahrn ist aufgrund von Baustellenarbeiten noch voraussichtlich bis Mitte Juni für den Verkehr gesperrt. Ein 37-jähriger Kleintransporterfahrer ignorierte die Sperrung und fuhr am Dienstagnachmittag in den Baustellenbereich. Dabei blieb er mit seinem Fahrzeug im aufgewühlten Kiesboden stecken. Daraufhin kam es zu einer Streitigkeit zwischen dem Fahrer des Transporters und einem Baustellenmitarbeiter. Beide müssen nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Im Anschluss wurde der Kleintransporter von Baustellenmitarbeitern aus dem Kies gezogen. Wegen des Durchfahrtsverbots für die Baustelle wurde der Mann von der Polizei verwarnt.

© SZ vom 07.05.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: