Kollision in Kranzberg:Vorfahrt missachtet

Die Polizei sucht Zeugen des Überholmanövers auf der B15. (Foto: Marco Einfeldt)

Bei einem Zusammenstoß an der Kreuzung der Kreisstraßen FS 34 und FS 6 werden vier Personen leicht verletzt.

Vier Verletzte und ein Gesamtsachschaden im vierstelligen Eurobereich, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag in Kranzberg ereignet hat. Wie die Polizei meldet, fuhr ein 27-jähriger Kranzberger gegen 16.42 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße FS 34 von Thurnsberg kommend Richtung Hohenbercha. Als er die Kreisstraße FS 6 querte, missachtete er das Stoppschild und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 59-jährigen Freisingerin, die Vorfahrt hatte. Das mit drei Frauen besetzte Auto krachte nach der Kollision in eine Leitplanke. Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die Frauen wurden ins Klinikum Freising gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Hohenbercha, Leonhardsbuch und Kranzberg waren am Unfallort im Einsatz.

© SZ/AXKA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: