In der Wallfahrtskirche Maria Rast:Songpoesie und keltische Harfenklänge

Andy Lang kommt mit seiner keltischen Harfe und viel Songpoesie am Sonntag, 2. Juli, um 18 Uhr zu einem Gastspiel in die Wallfahrtskirche Maria Rast. "Ich möchte mit meiner Musik und meinen Songs den Menschen Mut machen, ihr eigenes Potential zu entdecken und zu verwirklichen und ihr inneres Licht leuchten zu lassen", sagt der Songwriter und Buchautor über seine Kunst, die gut zur Jahreszeit mit den kürzesten Nächten im Jahr passt.

Dazu schöpft Andy Lang tief aus dem Brunnen keltischer Musiktradition - ziselierte Harfenklänge, eine druckvoll gespielte Gitarre und sein ausstrahlungskräftiger Bariton lassen innere Bilder mit Landschaften voll Weite und Schönheit entstehen, wie es in der Ankündigung heißt. Der Eintritt ist frei, "eine solidarische Konzertbeteiligung um die 15 Euro pro Person" wird jedoch erbeten.

© SZ/VO - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: