Fußball:Weiteres Testspiel des SE Freising

Auf den Kunstrasenplätzen im Landkreis wird weiter getestet. Der SE Freising hat seine ersten drei Vorbereitungsspiele gewonnen. Am Samstag kommt um 14 Uhr mit dem FC Unterföhring aber ein starker Gegner in die Savoyer Au. Aktuell stehen die Gäste zwar nur auf dem letzten Platz in der Regionalliga, haben sich aber noch nicht aufgegeben. Im Sommer haben die Freisinger ein Testspiel in Unterföhring mit 0:4 verloren.

Der VfB Hallbergmoos hat seine beiden ersten Testspiele gegen Wacker Burghausen und den SV Heimstetten knapp verloren, gegen Zamdorf und Moosinning aber gewonnen. Beim 3:2 gegen die Moosinninger trafen Küchle, Kopp und Keller ins Tor. Nächster Testgegner ist am Dienstag der FC Moosburg.

© SZ vom 17.02.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: