Fußball:Kammerberg dreht Spiel

In einen Fußball-Bezirksligaspiel, das hin- und her wogte, hat die SpVgg Kammerberg gegen den FC Alte Haide am Sonntag auf eigenem Platz knapp mit 4:3 die Oberhand behielten. In der 16. und 30. Minute schoss Max Rabe die Gäste mit 2:0 in Führung, doch Robin Streit in der 39. Minute und kurz vor der Pause Sebastian Waas konnten ausgleichen. Wieder war es dann Waas, der in 56. Minute das 3:2 markierte. Kammerberg hatte das Spiel gedreht. Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, denn Rabe erzielte in der 63. Minute seinen dritten Treffer zum 3:3. Kammerberg war freilich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und wurde belohnt. Robin Streit nämlich schaffte in der 83. Minute tatsächlich noch den 4:3-Siegtreffer.

© SZ vom 02.10.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: