Fußball:Chancen besser nutzen

Nach der unfreiwilligen Pause wegen des schlechten Wetters in Aiglsbach (Nachholtermin am 3. Dezember) geht es am Samstag für den SE Freising um 15 Uhr in der Savoyer Au gegen den Tabellenletzten der Fußball-Landesliga, den TSV Neuried. Vom Papier her eine klare Sache, doch in der Vorrunde mussten sich die Freisinger mit einem 1:1 begnügen, weil die vielen Chancen nicht genutzt wurden. Der VfB Hallbergmoos tritt am Samstag um 14 Uhr beim TSV Moosach an. Nach zwei Niederlagen hintereinander sollten die Hallbergmooser gegen den Neuling eigentlich mal wieder punkten.

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr empfängt in der Bezirksliga der FC Moosburg zum letzten Spiel in diesem Jahr den TSV Rohrbach. Will man nicht als Tabellenletzter überwintern, müssen drei Punkte her. Die SpVgg Kammerberg trägt am Samstag um 14.30 Uhr das vor einer Woche ausgefallene Spiel bei Grüne Heide Ismaning aus, der TSV Eching ist bereits in der Winterpause. Nicht so die Frauen des FC Moosburg, die am Samstag um 17 Uhr in der Bezirksoberliga den VfL Waldkraiburg zu Gast haben.

© SZ vom 17.11.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: