Freising:Letzte Testspiele der Fußballvereine

Einem letzten Test vor dem Saisonstart habe sich einige Fußballvereine aus dem Landkreis Freising unterzogen. Der SE Freising war beim Bayernligisten TSV Dachau 65 zu Gast und holte dort ein respektables 2:2. Die Dachauer hatten zwar in der Anfangsphase mehr Chancen, das erste Tor aber erzielte nach einer Ecke per Rückzieher Luka Brudtloff für den SEF. Nach dem Ausgleich, resultierend aus einem abgefälschtem Schuss, gingen die Freisinger nach der Pause durch Andi Manhart erneut in Führung. Per Elfmeter kamen die Dachauer dann aber doch noch zum 2:2. Die SpVgg Kammerberg wieder probte beim Landesligisten TSV Brunnthal und verlor dort deutlich mit 2:5. Der TSV Eching spielte beim VfB Forstinning aus der Bezirksliga Ost und verlor 1:3. Der TSV Moosburg wiederum bezwang den SC Bruckberg hoch mit 5:1.

© SZ vom 19.07.2021 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: