Ausstellung:Bewegende Momente in bewegten Zeiten

Pepito A. Anumu befasst sich in seiner neuen Ausstellung mit bewegten Zeiten. (Foto: privat)

",Bewegte Zeiten' gab es schon immer, aber derzeit sind sie akut und beschäftigen jeden von uns mit all ihren Auswirkungen in vielerlei Hinsicht", sagt der Freisinger Künstler Pepito Anumu, 2012 mit dem Kulturförderpreis des Landkreises Freising ausgezeichnet. "Bewegende Momente - Bewegte Bilder" heißt denn auch die neue Ausstellung, die er bis Ende September in der Chocolaterie & Pâtisserie Andreas Muschler zeigt. Die Vernissage findet am Samstag, 28. Mai, um 19 Uhr statt. Die thematische Auseinandersetzung mit der Gegenwart, aber auch die Entwicklung eigener Träume haben für die neue Werkschau ausdrucksvolle Gemälde entstehen lassen. Musikalisch gestaltet wird die Vernissage von Trommelgruppe Pescho.

© SZ/bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: