Fahrenzhausen:Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall bei Kammerberg schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Der 43-Jährige befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße FS 3 von Kammerberg kommend in Richtung Kollbach. Dahinter befand sich ein Wagen mit Dachauer Kennzeichen. Beim Überholmanöver scherte dieser zu früh wieder ein.

Der Motorradfahrer musste ausweichen, fuhr die Böschung hinunter und stürzte. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen sollen sich bei der Polizei Neufahrn melden, 08165/95100.

© SZ/BT - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: