Unfall bei der Echinger Brass Wiesn:Suche nach dem geflüchteten Autofahrer dauert an

Der Mann liegt immer noch im Krankenhaus. Gesucht wird weiter auch der Unbekannte, der dem Verletzten erste Hilfe geleistet hat.

Nach wie vor sucht die Polizei nach dem Autofahrer, der am Rande der Echinger Brass Wiesn einen 34-Jährigen angefahren und schwer verletzt liegen gelassen hat. Der Mann liegt immer noch im Krankenhaus. Gesucht wird weiter auch der Unbekannte, der dem Verletzten erste Hilfe geleistet hat - und für den nun eine Beschreibung vorliegt: Der Mann war demnach 25 bis 30 Jahre alt, hatte blaue Augen, trug eine braune Lederhose und hatte einen leicht blonden, eher unrasiert wirkenden Vollbart. Er sprach mit bayerischem Akzent. Die Polizei bittet ihn und alle anderen möglichen Zeugen des Vorfalls oder Menschen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich zu melden (08165/95100).

© SZ/vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: