Gastronomie:André Sieber ist "Patissier des Jahres"

Für das Sternelokal Camers in Schloss Hohenkammer gibt es eine weitere Auszeichnung. (Foto: Niels P. Jørgensen)

Die Juroren des "Großen Restaurant- und Hotel-Guide" haben die Desserts im Sternelokal Camers besonders überzeugt.

Das Sternelokal Camers in Schloss Hohenkammer hat sich schon zahlreiche Auszeichnungen erkocht, nun kommt eine weitere dazu: Der "Große Restaurant- und Hotel-Guide" hat André Sieber zum "Patissier des Jahres 2024" gekürt. Die Würdigung der Juroren liest sich geradezu hymnisch: "Ohne das, was André Siebert kreiert, würde man einen elementaren Bestandteil des Gourmetabends verpassen. Seine Kreationen sind so fantastisch, dass es schwerfällt, diese zauberhaften, kleinen und federleichten Kunstwerke zu essen. Cremig, zart, knusprig, flüssig - die Konsistenzen und Aromen haben keine Grenzen, wenn er seine eleganten Desserts in Szene setzt."

Der deutschsprachige Gastro-Führer bewertet mehrere Tausend Restaurants und Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol und vergibt jedes Jahr Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien.

© SZ/PSC - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: