Kirchdorf:Motorradfahrer wird schwer verletzt

64-Jähriger stürzt in lang gezogenen Rechtskurve.

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 21.26 Uhr auf der Kreisstraße FS 9 von Haindlfing in Richtung Palzing in der lang gezogenen Rechtskurve vor der Amperbrücke gestürzt, wie die Polizeiinspektion Freising schreibt. Dabei zog er sich schwerste innere Verletzungen zu und er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus geflogen werden. Unbeteiligte Zeugen berichten, dass der 64-jährige Motorradfahrer weder zu schnell unterwegs war, noch habe ein Tier die Fahrbahn vor ihm überquert. Warum der Biker stürzte, ist bislang offen, teilt die Polizeiinspektion mit.

© SZ/WIL - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: