Freimann:Begegnung mit Berni

Der FC Bayern lädt Familien am Sonntag und Rosenmontag, 23. und 24. Februar, zu einem bunten Faschingsprogramm in die FC Bayern Erlebniswelt ein. Von 10 bis 16 Uhr können sich die Kinder schminken lassen, basteln und Fotos mit dem Maskottchen Berni machen. Zudem werden neben den normalen Arena-Touren um 11 und um 12.30 Uhr spezielle Führungen für Kinder und Familien angeboten. An diesen zwei Tagen haben alle kostümierten Kinder bis einschließlich 13 Jahre freien Eintritt.

Drei Tage nach Rosenmontag feiert der FC Bayern seinen 120. Geburtstag. Groß und Klein, alle Münchner, Gäste und Fans haben deshalb am Donnerstag, 27. Februar, freien Eintritt im Vereinsmuseum. Dort bekommen sie Einblicke in die Geschichte des Vereins. Wie ging es damals zu bei der Gründung im Café Gisela? Wie sahen die ersten Trikots aus? Die FC Bayern Erlebniswelt an der Werner-Heisenberg-Allee 25 hat täglich von zehn bis 18 Uhr geöffnet.

© SZ vom 22.02.2020 / eleg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: