Kabarett im Klement-Saal:Niko Formanek mit "Gleich, Schatz...!" in Isen

Nach seinem Erfolgsprogramm "Ü-Ü 40 - Zu alt um jung zu sterben", das er vorwiegend in Österreich gespielt hat, tourt der Wiener Niko Formanek jetzt mit "Gleich, Schatz...!" durch Deutschland. Er spricht über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen. Seine täglichen Überforderungen mit Familie, Verwandten und Haustieren sind sein Stoff für das neue Programm. Zum Beispiel, wenn er einen Sprechtag in der Schule seines Sohnes besucht und das Resultat eine panische SMS der Lehrerin an seine Frau ist: "Ich würde Ihnen und Ihrer Familie dringend eine Familientherapie empfehlen".

Niko Formanek, "Gleich, Schatz", Freitag, 11. November, 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Klement-Saal in Isen (mit Bewirtung). Einzeltickets bei Edeka Eichner und Foto Böld in Isen, Reisebüro Kuliga in Dorfen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim, München Ticket, Ticket Scharf, online auf www.eventim.de , www.muenchenticket.de , www.ticketscharf.de .

© SZ/wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: