Zorneding:Anhänger gerammt und geflüchtet

Nach einem Unfall aus dem Staub gemacht hat sich ein bislang unbekannter Autofahrer in Zorneding. In der dortigen Münchner Straße war es am Samstag zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem geparkten Anhänger gekommen, wie Zeugen der Polizei mitteilten. Am Auto brach dabei die Vorderachse, auch am Anhänger entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Nach dem Unfall hatte der unbekannte Fahrzeugführer zusammen mit zwei weiteren Personen das Fahrzeug fluchtartig verlassen und sich vom Unfallort entfernt, wie die Beamten in einer Pressemeldung schreiben. Wenig später gelang es den Polizisten aber, die drei Verdächtigen - zwei Männer im Alter von 19 und 24 Jahren und eine Frau im Alter von 23 Jahren, alle aus dem nördlichen Landkreis Ebersberg - zu schnappen.

Die beiden Männer sind aktuell auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen alle drei Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei Poing bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (08121) 9917-0 zu melden.

© SZ/aju - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: