Flughafentangente bei Anzing:Unfallflucht nach Zusammenprall

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht ist es am vergangenen Samstag an der Ausfahrt der A 94 auf die Flughafentangente bei Anzing gekommen. Gegen 18.55 Uhr geriet dort ein Autofahrer auf die Gegenspur und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Laut Polizei ging dabei ein Außenspiegel zu Bruch.

Der Verursacher hielt allerdings nicht an, sondern fuhr die Flughafentangente in Richtung Markt Schwaben weiter. Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Spiegel des anderen Autos vollständig zerstört. Dadurch entstand den Beamten zufolge ein Schaden von etwa 1000 Euro. Das Fahrzeug des flüchtigen Unfallfahrers wird als Van in dunkler Farbe beschrieben. Die Polizei bittet darum, dass sachdienliche Hinweise der Inspektion Poing unter (08121) 9917-0 gemeldet werden.

© SZ/aju - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: