Bergfeldpark in Poing:Unbekannter schlägt 15-Jährigen

Ohne jeden Anlass ist am frühen Montagabend ein 15-Jähriger im Bergfeldpark in Poing von einem anderen Jugendlichen attackiert worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 15-Jährige gegen 18.30 Uhr auf Höhe des Mitterfeldringes alleine unterwegs, als ihm vom Täter, der zusammen mit weiteren Jugendlichen in einer Gruppe unterwegs war, unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde.

Anschließend flüchtet der etwa 16 Jahre alte Täter in Richtung Bergfeldsee. Der Tatverdächtige soll zur Tatzeit eine braun-rote Bauchtasche getragen haben. Durch den Schlag wurde der Geschädigte leicht im Gesicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Poing unter der Nummer (08121) 9917-0 in Verbindung zu setzen.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: