Movimento:Waghalsige Sprünge

Ihre Choreographien haben die Grafinger Nachwuchsartisten selbst kreiert. (Foto: Christian Endt)

Waghalsige Sprünge von mutigen Nachwuchsartisten bekamen die Zuschauer am Wochenende in Grafing zu sehen. Nachdem es im vergangenen Jahr Corona-bedingt nur eine Youngstage im kleinen Kreis gab, konnten sich die Mädchen und Jungen der Artistengruppe "Movimento" heuer wieder vor großem Publikum austoben. Zu bestaunen gab es ein buntes Programm aus Akrobatik, Luftartistik, Tanz, Einradfahren und Jonglieren.

Das Besondere dabei: die Nachwuchsartisten haben ihre Choreographien selbst kreiert. Echtes Zirkusfeeling kam auf, als sich die Akteure stilvoll und elegant zwischen den vier Masten des Movimento-Cadfem-Zelts bewegten. Die jeweils rund 200 Zuschauer an den beiden Tagen waren jedenfalls rundum begeistert.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: