Am Bahnhof Vaterstetten:Kiffer im Parkhaus

Einen eher unangenehmen Ausklang des Wochenendes hatten zwei Jugendliche in Vaterstetten. Am Sonntag gegen 17 Uhr gerieten sie im Parkhaus am Vaterstetteenr Bahnhof in eine Personenkontrolle. . Eine dritte Person hatte beim Herannahen der Polizeibeamten bereits das Weite gesucht und konnte auch nicht mehr eingeholt werden. Einer der beiden 17-jährigen Jungen aus Vaterstetten versuchte noch ein Tütchen zu verstecken, was durch die Polizeibeamten aber bemerkt worden war. Bei der anschließenden Durchsuchung des Jugendlichen konnte noch eine geringe Menge von Marihuana und Betäubungsmittelutensilien festgestellt werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt, der junge Mann wurde angezeigt.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: