Landkreis Ebersberg:Illegale Prostitution im Hotel

Groß ins Erotikbusiness einsteigen wollte offenbar ein 32-jähriger Angestellter eines Hotels im Landkreis. Wie Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, hatte der Mann die Zimmer über einschlägige Online-Erotikportale in der Prostituiertenszene angeboten. Auf diese Weise offerierte der 32-Jährige das Hotel an rund 600 Frauen, wie die Polizei mitteilt. Nach bisherigen Erkenntnissen war auch der 48-jährige Besitzer des Hotels über die Nutzung der Zimmer informiert und unterstützte dies aktiv. Beide müssen sich nun wegen Beteiligung zur Ausübung der illegalen Prostitution verantworten. Zuvor hatte die Polizei bereits eine 23-Jährige und eine 41-Jährige im Hotel "bei der verbotenen Ausübung ihrer Tätigkeit" angetroffen.

© SZ vom 30.10.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: