Playoff in der Jahnsporthalle:Grafinger Volleyballer empfangen Leipzig

Die Volleyballer des TSV Grafing stehen nach der Hälfte der Playoffs gut da: Durch drei Siege in drei Spielen wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt. Am Samstag, 18. Februar, steht nun das nächste wichtige Spiel an, die Grafinger empfangen um 19 Uhr die die Gäste aus Leipzig in der Jahnsporthalle.

Das knappe Ergebnis im Hinspiel (19:25, 22:25, 25:21, 25:23, 15:17) lässt ein spannendes Spiel erwarten. "Wir gehen selbstbewusst und entschlossen in die Partie. Gemeinsam mit den Fans wollen wir einen weiteren schönen Abend in der Jahnsporthalle erleben. Der zweite Tabellenplatz kann dieses Jahr für den Aufstieg reichen, doch natürlich wollen wir auch den Abstand auf Eltmann verringern", so Grafings Teammanager Johannes Oswald.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: