Weichs:Zwei leicht Verletzte nach Vorfahrtsunfall

Weil eine Autofahrerin die Vorfahrtsregelungen missachtet, kommt es zum Unfall. Beide Fahrzeugführer verletzen sich leicht.

Wie die Polizei mitteilt, bog eine 24-jährige Autofahrerin am Donnerstagnachmittag gegen 15.55 Uhr vom Parkplatz der Weichser Realschule nach rechts in die Freiherrnstraße ein. Die Frau aus dem Gemeindebereich Altomünster übersah dabei einen von links kommenden Pkw und es kam zur Kollision. Die Unfallverursacherin sowie der 44-jährige Mann aus Weichs erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25 000 Euro.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr Weichs zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: