Vorfahrt missachtet:Drei Verletzte bei Autounfall

Drei Menschen, darunter ein zweijähriges Kind, sind am Freitag bei einem Unfall in Vierkirchen verletzt worden. Laut Polizeibericht wollte ein 35-jähriger Vierkirchener gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto aus dem Schulweg kommend an der Einmündung zur Freisinger Straße nach links in diese einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Freisinger Straße von links kommenden Fahrzeugs, an dessen Steuer eine 32-Jährige aus Vierkirchen saß.

Die Frau und der 35-jährige Unfallverursacher blieben unverletzt, drei Mitfahrer im Auto der 32-Jährigen wurden leicht verletzt. Es handelte sich um einen Zweijährigen, einen 60-Jährigen und eine 45-Jährige. Der Mann und das Kind kamen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt 10 000 Euro.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: