Vierkirchen:Gegen den Strom schwimmen

Nicht nur im Dachauer Freibad, auch im Naturbad Vierkirchen kann ab Samstag, 14. Mai, wieder geplanscht werden - und das sogar wieder gegen den Strom! Denn galt im vergangenen Sommer noch die Regel, dass sich alle nur in eine Richtung treiben lassen dürfen, ist in diesem Jahr wieder alles erlaubt.

Geöffnet ist das beliebte Schwimmbad jeweils von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, sowie am Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9 bis 19 Uhr. Bei zweifelhafter Wetterlage ist die Öffnungszeit eingeschränkt, bei Regen ist das Naturbad geschlossen.

Übrigens, für alle die es noch nicht wissen: Das Vierkirchener Freibad ist am besten zu Fuß oder mit dem Radl zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es keine.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: