Puchschlagen:Zwei Verletzte bei Autounfall

Zwei Verletzte und ein hoher Sachschaden sind die Folgen eines Autounfalls am frühen Montagabend nahe des Schwabhausener Ortsteils Puchschlagen. Gegen 18.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Dachauer mit seinem Wagen auf der Kreisstraße Dah 10 von Puchschlagen in Richtung Stetten. Wenige hundert Meter nach dem Ortsschild verlor er laut Polizeibericht aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab, worauf sich das Auto mehrmals überschlug.

Sowohl der junge Mann als auch seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mit dem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Die Feuerwehren aus Puchschlagen und Kreuzholzhausen waren im Einsatz.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: