Schwabhausen:Sperrung der Arnbacher Straße

Die Gemeinde Schwabhausen sperrt die Arnbacher Straße in der zweiten Osterferienwoche für den Straßenverkehr. Der Grund sind Bauarbeiten. Im vergangenen Jahr begannen Bauarbeiter bereits mit der Errichtung von Wasserleitungen im Bereich der Arnbacher-, Römer- und Herbststraße. Nun ist der Bereich in der Arnbacher Straße soweit fertig, dass diese mit einer Feinasphaltschicht überzogen werden kann. Aufgrund des schlechten Straßenzustandes wird im Kurven- und Kreuzungsbereich der Arnbacher- und Römerstraße die gesamte Straßenbreite neu überzogen.

"Für diese Arbeiten ist eine Vollsperrung zwingend erforderlich", teilt die Gemeinde mit. Anlieger können bis zur Baustelle durchfahren. Die Umleitung erfolgt über Oberroth/Großberghofen/Erdweg und Arnbach.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: