Petershausen:Gesundheitstag wird abgesagt

Der für 18. Februar geplante Gesundheitstag 2024 in Petershausen wurde abgesagt. Organisatoren, Aussteller und Referenten hätten mit großem Engagement an den Vorbereitungen gearbeitet, schreibt der Bürgermeister der Gemeinde, Marcel Fath (FW) in einer Pressemitteilung. "Ausgerechnet zu einem Gesundheitstag hat uns unter anderem die Gesundheit von für die Organisation wesentlichen Personen im Stich gelassen." Er sehe sich daher außerstande, die Veranstaltung angemessen vorzubereiten oder durchzuführen. "So ein Tag soll doch perfekt für Aussteller und Besucher sein." Gemeinsam mit der VHS Petershausen will die Gemeinde nun versuchen, einen neuen Termin zu finden.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: