Ein Verletzter:Transporter kippt nach Zusammenstoß um

Ein Gesamtschaden von etwa 13 000 Euro und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend bei Markt Indersdorf ereignet hat. Der Polizei zufolge wollte ein 41-jähriger Transporterfahrer aus Bergkirchen auf der Staatsstraße von Glonn in Richtung Markt Indersdorf an der Kreuzung nach links abbiegen. Dabei übersah er einen 67- jährigen Fahrer aus Indersdorf, der in Richtung Altomünster fuhr. Der Zusammenstoß in der Kreuzung war so heftig, dass der Transporter in den Straßengraben geschoben wurde und umkippte. Der Unfallverursacher und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Der 67-Jährige aus Indersdorf musste ins Krankenhaus gebracht werden.

© SZ vom 30.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: