Dachau:Unbekannter greift 29-Jährigen an

Ein 29-jähriger Dachauer ist in der Nacht auf Mittwoch von einem Unbekannten zusammengeschlagen worden und hat dabei mittelschwere Kopfverletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 2 Uhr in der Schleißheimer Straße auf Höhe der Feldiglstraße in Dachau. Täter und Opfer kannten sich nicht, noch vor Eintreffen der Streifenbeamten konnte der Angreifer in unbekannte Richtung flüchten. Der 29-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizeiinspektion Dachau ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, sich telefonisch unter 08131/5610 zu melden. Der Angreifer wird als circa 1,75 Meter groß beschrieben, zur Tatzeit war er dunkel gekleidet, trug Kapuze und Schal.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: