VIP-Klick: Sarah Connor:Sarah in Love, II

Lesezeit: 1 min

"Mein Herz kann wieder lachen": Sarah Connor ist seit einer Woche geschieden. Und seit einigen Monaten sehr verliebt.

Jetzt ist es raus: Sängerin Sarah Connor hat offiziell verkündet, dass sie einen neuen Freund hat - einen "wundervollen Mann", wie sie versichert.

"Bisher hatte ich mein neues Glück für mich allein", schrieb die 29-Jährige am Morgen auf ihrer Internetseite. Nun sei jedoch ein Foto aufgetaucht, und um keinen Raum für Spekulationen zu lassen, gebe sie dieses Statement ab: "Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung."

Sie werde aber keine Interviews zu den Details ihre Privatlebens mehr geben, schreibt Connor. "Durch die Erfahrung der letzten Jahre wurde ich eines Besseren belehrt und möchte nicht den gleichen Fehler wieder machen."

Eine kleine Ausnahme machte sie für die Bild-Zeitung: "Ich liebe meinen Manager", wird Connor dort zitiert. Der wundervolle Mann an ihrer Seite heiße Florian Fischer, er ist 35 Jahre alt. Die beiden wurden schmusend im Berliner Club "Felix" gesichtet, berichtet das Blatt - Connor blieb also nichts anderes übrig, als die Flucht nach vorn anzutreten.

"Es geht uns fantastisch", schwärmt die 29-Jährige also nun öffentlich in ihrem Statement. "Mein Herz kann wieder lachen".

Erst in der vergangenen Woche wurde Sarah Connors Ehe mit Marc Terenzi nach sechs gemeinsamen Jahren geschieden. Die beiden hatten ihr Privatleben stets an die größtmögliche Glocke gehängt - zunächst in der Dokusoap "Sarah & Marc in Love", wo die Zuschauer Umzugsstress von Florida in die Kleinstadt Wildeshausen, Hochzeitsvorbereitungen und wenig glamouröse Streitereien um die Hausarbeit verfolgen konnte.

Drei Jahre später, im Jahr 2008, lief die zweite Soap, "Sarah und Marc - Crazy in Love". Wenige Monate später gab das Paar die Trennung bekannt.

© sueddeutsche.de/dpa/pfau - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: