bedeckt München
vgwortpixel

VIP-Klick: Paris Hilton:Ex und Hopp

Kein Kind von Traurigkeit: Gerade von ihrem Liebhaber Dough Reinhardt getrennt, tröstet sich das Glamour-Girl Paris Hilton bereits mit einem Neuen.

Wieso lange der alten Beziehung hinterher weinen, wenn es doch so viele attraktive Sportler gibt? Das dachte sich wohl auch die Millionen-Erbin Paris Hilton, als sie nicht einmal 24 Stunden nach der offiziellen Trennung von dem Baseballspieler Dough Reinhard mit Stürmer Cristiano Ronaldo auf Tuchfühlung ging.

Paris Hilton; Foto: afp

Paris Hilton soll sich angeblich mit Stürmerstar Ronaldo über die Trennung hinweggetröstet haben.

(Foto: Foto: afp)

In der Nacht zum Donnerstag wurden die beiden laut britischen Medien in einem Club in Hollywood dabei beobachtet, wie sie sich eng aneinander gekuschelt geküsst haben. Kurz zuvor wurde bekannt, dass der Fußballstar für umgerechnet 93 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid wechseln soll. Vorausgesetzt, die Verhandlungen zwischen Ronaldo und den Madrilenen würden klappen, wäre das der mit Abstand teuerste Transfer in der Fußball-Geschichte.

Diesen Rekordtransfer haben der 24-jährige Ronaldo und das 28-jährige Glamour-Girl Hilton offenbar ausgelassen gefeiert. Der Daily Mirror titelt "Madrid (via Paris)". The Sun will sogar gehört haben, dass Hilton mit dem Stürmer zusammen ist. Ronaldo soll die Wohnung von Hiltons Schwester, in der sie sich aufhielten, um fünf Uhr morgens verlassen haben.

Paris Hilton

Nicht normal