bedeckt München
vgwortpixel

VIP-Klick: Kate Moss:Heimliche Hochzeit

Kate Moss ist angeblich seit August verheiratet. Das Model und ihr Langzeitfreund Jamie Hince sollen sich im Sommer auf Sizilien getraut haben.

Medienrummel, Fotografen, Scheinwerferlicht: Davon hat Kate Moss schon viel gesehen. Ihre Hochzeit sollte anders sein. In aller Stille soll das britische Topmodel bereits im Sommer ihren Freund Jamie Hince geheiratet haben. Angeblich ließen sich die 36-Jährige und der vier Jahre ältere Sänger und Rockgitarrist der Band The Kills am 7. August im engsten Freundeskreis in einer kleinen Kirche in einem Dorf auf Sizilien trauen.

Kate Moss Jamie Hince

Haben angeblich heimlich geheiratet, um dem Medienrummel zu entgehen: Kate Moss und ihr Langzeitfreund Jamie Hince.

(Foto: Getty Images)

"Es war sehr ruhig, aber ausgesprochen romantisch", sagte ein Freund dem Daily Mirror. Nach der Trauung hätten den beiden auch die Dorfbewohner gratuliert. Moss soll bei der kleinen Feier ein durchscheinendes, weißes Kleid getragen haben und barfuß vor den Altar getreten sein.

"Der Termin war geheim, weil Kate die Sache klein halten und eine Feier wollte, die nur dazu dienen sollte, die Liebe zu zelebrieren", sagte eine nicht näher benannte Quelle dem Daily Mirror. Moss' 7-jährige Tochter Lila Grace aus einer früheren Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack gehörte zu den Überbringern der Ringe.

Vor ihrer Beziehung mit Jamie Hince war Kate Moss mit mehreren Prominenten liiert: Von 1994 bis 1998 mit dem Schauspieler Johnny Depp, später mit dem Verleger und Gründer des Szenemagazins "Dazed and Confused"Jefferson Hack. Auch die stürmische Beziehung mit Skandalrocker Pete Doherty sorgte immer wieder für Schlagzeilen. 2005 verlobte sie sich mit dem Babyshambles-Sänger. Die beiden trennten sich im Sommer 2007. Einige Monate später lernte sie Hince kennen.

Im September berichtete die britische Tageszeitung The Sun, dass Moss Vitamine und Folsäure als Vorbereitung auf eine baldige Schwangerschaft zu sich nehme. Moss möchte mit einem gemeinsamen Kind mit Jamie Hince "ihre Familie vervollständigen".

Bildstrecke

Kate Moss