VIP-Klick: Heidi Klum:"Für ihre Schönheit gibt es keine Worte"

Lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es offiziell bestätigt: Heidi Klum ist zum vierten Mal Mutter geworden. Die kleine Tochter heißt Lou Sulola.

Heidi Klum versteht es, die Informationen um ihre Person wohl zu dosieren. Ihre vierte Schwangerschaft hat sie ausgiebig vermarktet, ließ sich und ihren wachsenden Bauch in schicken Umstands-Outfits ablichten. Und dann das: Obwohl es die Spatzen seit Tagen von den Dächern twitterten, verriet das Topmodel nichts über die Geburt ihres vierten Kinders, sondern distanzierte sich auf der eigenen Website sogar von den Einträgen auf Internetportalen wie Twitter und Facebook.

Das Männer-Frauen-Verhältnis im Hause Klum-Samuel ist wieder ausgeglichen: Die älteste Tochter Leni hat zu den beiden Brüdern nun noch ein Schwesterchen bekommen. (Foto: Foto: ddp)

Nun aber ist die Zeit offenbar reif. Auf ihrer Internetseite verkündet Klum nun stolz die frohe Botschaft. Und weil die so herzerweichend ist, hier in voller Länge:

"Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter. Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, das sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

Kein Wunder, dass die Fans des Topmodels so lange auf die Nachricht warten mussten.

© sueddeutsche.de/dpa/bre - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

So will doch niemand heißen
:Ungewöhnliche Mädchen-Namen

Nympha statt Nele, Afghana statt Anna: Was passiert, wenn Eltern bei den Vornamen ihrer Töchter kreativ werden, sehen Sie hier.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: