VIP-Klick: Boris Becker:Sie tun's nochmal

Kaum ist das erste da, schon will er nachlegen: Boris Becker und seine Frau Lilly wünschen sich nach der Geburt von Sohn Amadeus ein weiteres Kind.

Boris Becker legt sich nicht auf die faule Haut, er hat bereits ein neues Projekt im Kopf: "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen", sagte der 42-jährige Ex-Tennisprofi der Illustrierten Bunte. Geplant sei jedoch kein Comeback auf dem Court, sondern in der Krabbelstube.

Wollen noch ein Baby: Lilly Kerssenberg und Boris Becker. (Foto: Foto: dpa)

Erst drei Monate ist Sohn Amadeus alt, da planen er und seine Ehefrau Lilliy Kerssenberg schon weiteren Nachwuchs. "Lilly und ich sind diesbezüglich noch nicht am Ende unserer Geschichte", verriet er.

Nach der Scheidung von seiner ersten Frau Barbara Feltus und einem Seitensprung, auf den die Geburt seiner mittlerweile zehnjährigen Tochter Anna folgte, genieße er nun sein Familienleben: "Ich habe so lange gekämpft, auch viele Fehler gemacht, aber abgerechnet wird am Ende", sagte Becker der Bunten. Neben Anna und Amadeus hat Becker noch zwei weitere Kinder, die Söhne Noah, 16, und Elias, zehn Jahre, aus erster Ehe.

Für sie gibt es womöglich bald wieder ein Geschwisterchen. Der kleine Amadeus soll Beckers Angaben zufolge neun Monate nach einem gemeinsamen Yachturlaub des Ehepaars das Licht der Welt erblickt haben: "Toll", so der stolze Vater, "was an so einem Wochenende alles auf einem Boot passieren kann." Vielleicht geht es also bald wieder für ein paar romantische Tage auf hohe See.

© sueddeutsche.de/dpa/AFP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Boris-Becker-Hochzeitsbilder
:Bum-Bum-Soapstar

Seit Boris Becker kein Tennis-Star mehr ist, sucht er sich laufend andere Beschäftigungen, mit denen Geld und Öffentlichkeit zu machen sind. Seine neuerliche Hochzeit ist nur ein Beispiel. Die Bilder.

Ruth Schneeberger

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: