Leute:Premiere 2015: Broadway-Musical über Gloria Estefan

New York (dpa) - Die Lebensgeschichte der Sängerin Gloria Estefan (56) soll im kommenden Jahr als Musical an den Broadway kommen. Das berichtete die "New York Daily News" am Sonntag auf ihrer Internet-Seite.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

New York (dpa) - Die Lebensgeschichte der Sängerin Gloria Estefan (56) soll im kommenden Jahr als Musical an den Broadway kommen. Das berichtete die "New York Daily News" am Sonntag auf ihrer Internet-Seite.

Demnach heißt das Stück "On Your Feet" und wird zweisprachig aufgeführt. Die weltweite Suche nach den Hauptdarstellerinnen solle zuvor in einer Reality-Show im Fernsehen gezeigt werden.

"Es ist ein gewaltiges Projekt, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir es schaffen - ich habe sehr viel Spaß", wird die Latino-Sängerin ("Conga", "Rhythm Is Gonna Get You") zitiert. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hatte bereits im vergangenen Jahr ein Musical über ihr Leben angekündigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: