Leute:Obamas gratulieren Prinz Harry und Meghan Markle

Washington (dpa) - Barack und Michelle Obama haben Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle zur Verlobung gratuliert. "Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander", schrieb der Ex-US-Präsident auf Twitter. Das Paar hatte am gleichen Tag seine Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Washington (dpa) - Barack und Michelle Obama haben Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle zur Verlobung gratuliert. „Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander“, schrieb der Ex-US-Präsident auf Twitter. Das Paar hatte am gleichen Tag seine Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: