Leute:Jochen Schropp war in der Küche ein "kleiner Diktator"

Leute
Jochen Schropp ist in der Küche verträglicher geworden. Foto: Henning Kaiser/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - TV-Moderator und Schauspieler Jochen Schropp (42, "Promi Big Brother") war nach eigenen Angaben früher ein "kleiner Diktator" in der Küche.

"Mittlerweile geht's, am Anfang war es ganz ganz schlimm", sagte Schropp im Podcast "Toast Hawaii" von Moderatorin Bettina Rust über sein Verhalten beim gemeinsamen Kochen mit seinem Freund.

Gleichwohl lobte Schropp die Kochkünste seines Lebensgefährten: "Wenn er dann mal kocht, dann liebe ich das." Auf die augenzwinkernde Frage, ob sein Freund beim Zubereiten des Essens Angst habe, dass Schropp wieder so werden könne wie früher, sagte der Moderator: "Das glaube ich schon."

© dpa-infocom, dpa:210424-99-334025/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: