Frankfurt am Main:Zuckerschock: Comedian Markus Krebs bricht Show ab

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Wegen eines Zuckerschocks hat der Comedian Markus Krebs einen Auftritt in der Frankfurter Jahrhunderthalle vorzeitig abbrechen müssen. Nachdem er Samstagabend von einem Notarzt untersucht und in eine Klinik gebracht worden war, ging es dem 47-Jährigen am Sonntag aber wieder besser, wie das Management auf seiner Facebook-Seite verbreitete. "Er durfte das Krankenhaus bereits verlassen", hieß es dort etwa.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Wegen eines Zuckerschocks hat der Comedian Markus Krebs einen Auftritt in der Frankfurter Jahrhunderthalle vorzeitig abbrechen müssen. Nachdem er Samstagabend von einem Notarzt untersucht und in eine Klinik gebracht worden war, ging es dem 47-Jährigen am Sonntag aber wieder besser, wie das Management auf seiner Facebook-Seite verbreitete. „Er durfte das Krankenhaus bereits verlassen“, hieß es dort etwa.

Ersatztermine für ausgefallenen Shows am Sonntag in Aachen sollen schnellstmöglich bekanntgegeben werden, Tickets ihre Gültigkeit behalten. Mehrere Medien hatten über den Abbruch in Frankfurt berichtet. Der gebürtige Duisburger Krebs erhielt 2011 den RTL Comedy Grand Prix.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: