Leute:Emily Blunt ist begeisterte Mama

New York (dpa) - Schauspielerin Emily Blunt (31) ist seit zehn Monaten Mama einer kleinen Tochter - und noch immer hin und weg.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

New York (dpa) - Schauspielerin Emily Blunt (31) ist seit zehn Monaten Mama einer kleinen Tochter - und noch immer hin und weg.

"Es ist der Himmel", sagte sie dem US-Promiportal "People.com". Jeder habe ihr gesagt, wie toll es sei, aber sie selber müsse noch Worte dafür finden. "Man weiß ja gar nicht, was einen erwartet, weil es etwas komplett und existenziell anderes ist als alles, was man zuvor erlebt hat." Hazel heißt das Töchterchen, das sie zusammen mit ihrem Ehemann hat, dem Schauspieler John Krasinski (35). Demnächst ist die Britin im Film "Into the Woods" im Kino zu sehen - zum ersten Mal singt sie selbst darin.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: