Glücksspiele - Potsdam:Lotto- und Toto-Glück: zwei Spieler tippen richtig

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Potsdam (dpa/bb) - Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in sechsstelliger Euro-Höhe hat ein Lottospieler im Kreis Oder-Spree bekommen. Der Mann habe am vergangenen Samstag sechs Richtige getippt und 687 685,20 Euro gewonnen, berichtete Lotto Brandenburg am Montag in Potsdam. Nur die Superzahl 4 habe ihm zum Jackpot gefehlt. Dafür gewann er laut Lotto zusätzlich sechsmal die Gewinnklasse 4, weil er auf das Systemspiel setzte. Dafür bekam er 24 277,80 Euro. Sein Einsatz lag bei 28,50 Euro. Als einziger in Deutschland tippte ein Mann aus dem Kreis Potsdam-Mittelmark bei der Toto 13er Ergebniswette richtig und strich 102 422,80 Euro ein. Bei dem Spiel geht es darum, den Ausgang von 13 Fußballspielen richtig zu tippen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: