Heppenheim (Bergstraße):Sherlock Holmes und Loriot bei Festspielen in Heppenheim

Heppenheim (dpa/lhe) - Eine Krimi-Komödie über Sherlock Holmes und "Loriots Dramatische Werke" sind die Höhepunkte der Festspiele 2019 im südhessischen Heppenheim. Knapp 40 Aufführungen stehen insgesamt auf dem Programm. Spielort ist das überdachte Freilichttheater im Kurmainzer Amtshof. Die Spielzeit geht von 24. Juli bis 7. September. 13 000 bis 15 000 Zuschauer kämen normalerweise pro Saison, sagte Stephan Brömme von der Festspiele Heppenheim GmbH am Dienstag. Der Vorverkauf beginnt am 1. November.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Heppenheim (dpa/lhe) - Eine Krimi-Komödie über Sherlock Holmes und „Loriots Dramatische Werke“ sind die Höhepunkte der Festspiele 2019 im südhessischen Heppenheim. Knapp 40 Aufführungen stehen insgesamt auf dem Programm. Spielort ist das überdachte Freilichttheater im Kurmainzer Amtshof. Die Spielzeit geht von 24. Juli bis 7. September. 13 000 bis 15 000 Zuschauer kämen normalerweise pro Saison, sagte Stephan Brömme von der Festspiele Heppenheim GmbH am Dienstag. Der Vorverkauf beginnt am 1. November.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: