"The Age Of Pleasure" von Janelle Monáe:Stolpert kurz über den Strand

Lesezeit: 3 min

Ein Sound wie ein professionelles 48h-Make-up: Janelle Monáe bei der Premiere von "Glass Onion: A Knives Out Mystery", in dem sie mitspielt. (Foto: Toby Melville/Reuters)

Wackelt mit dem Hintern und ist wieder weg: das neue Album von Janelle Monáe.

Von Juliane Liebert

Man nehme an ein Mensch wacht kurz vor dem Verhungern auf, eingesperrt in einem Raum, in dem nichts ist als ein überfahrener und gebratener Kojote. Und man nehme weiter an, er müsste ihn essen oder Janelle Monáes neues, wahnsinnig sexpositives Album "The Age Of Pleasure" durchhören, um eventuell rausgelassen zu werden. Was würde er tun?

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNoel Gallagher im Interview
:"Ich war leider sehr high, als ich das geschrieben habe"

Der ehemalige "Oasis"-Sänger Noel Gallagher, von Sternzeichen Zwilling, über Astrologie, die Notwendigkeit von Konterhalben und die Frage, ob er seine Songs an Investmentfonds verkaufen würde.

Interview von Jakob Biazza

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: