Pop:Schön ist es, auf der Welt zu sein

Lesezeit: 3 min

Etwas zu kalkuliert: Selena Gomez (Foto: Mario Anzuoni/Reuters)

Gute Musik, anstrengende Texte: Selena Gomez bewältigt mit ihrem neuen Album "Rare" sehr tiefe Gefühle und einige Schicksalsschläge.

Von Jakob Biazza

Wenn man nur diesen Promi-Kram für einen Moment ausblenden könnte. Das Boulevard-Gezeter. Die Twitter-Claqueure. Diesen ganzen säftelnden Blödsinn, ohne den man Selena Gomez ja leider kaum denken kann. Wie schön das doch wäre. Aber es geht ja nicht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusBrad Pitt im Interview
:"Wir Männer unterdrücken unsere Selbstzweifel"

Schauspieler Brad Pitt über Väter und Söhne, die Fallstricke der Männlichkeit, egomanen Irrsinn und warum man mit dem Älterwerden freier wird.

Von Tobias Kniebe

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: