Kolumne "Was folgt?", 9. Folge:Man sollte nichts verschieben

Lesezeit: 5 min

Anika Decker (Foto: Sebastian Reuter/Getty Images for Canada Goose)

Nach der letzten großen Pest feierte man Orgien. Ich erwarte nun dasselbe. Aber die Küsse am Roten Teppich können gern mit der Pandemie verschwinden.

Gastbeitrag von Anika Decker

Endlich wird geimpft. Aber sind wir noch die, die wir vor Corona waren? Sind wir, in mehr als dieser Hinsicht, überhaupt noch zu retten? Persönliche Geschichten aus helleren Tagen. Alle Folgen: sz.de/wasfolgt .

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungKolumne "Was folgt"
:Hat "Bridgerton" Jens Spahn gerettet?

Es ist nicht leicht, derzeit Filme zu drehen. Aber klagen können wir nicht: Wir dürfen arbeiten.

Gastbeitrag von Friederich Oetker

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: