Lorch:Radfahrer und Motorradfahrerin stoßen zusammen

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Ein Fahrradfahrer und eine Motorradfahrerin stoßen auf einer Bundesstraße zusammen, beide werden schwer verletzt. Wie kam es dazu?

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Lorch (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Motorradfahrerin und einem Fahrradfahrer bei Lorch sind beide schwer verletzt worden. Der 74-jährige Radfahrer habe am Sonntag verbotswidrig die Bundesstraße 42 überqueren wollen und dabei vermutlich die ihm entgegenkommende 18-jährige Motorradfahrerin übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann sei schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden, die 18-Jährige mit einem Rettungswagen.

© dpa-infocom, dpa:240415-99-685476/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: