Unfall:Sechs Menschen bei Frontalzusammenstoß auf B62 verletzt

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kirchen (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B62 bei Kirchen im Westerwald sind sechs Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 34-Jähriger am Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Fahrzeug einer fünfköpfigen Familie zusammengestoßen. Der 18-jährige Sohn der Familie wurde durch den Aufprall schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Auch der 34-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Alle Beteiligten kamen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur genauen Ursache des Unfalls im Landkreis Altenkirchen dauerten an. Die Bundesstraße war zunächst voll gesperrt. 

© dpa-infocom, dpa:240327-99-488607/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: