Unfall:Auto überschlägt sich: Frauen und ein Kind schwer verletzt

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. (Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Altenwillershagen (dpa/mv) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 105 bei Altenwillershagen (Vorpommern-Rügen) sind drei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein Kind. Wie ein Polizeisprecher sagte, war eine Autofahrerin mit dem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen, hatte gegengelenkt und sich mit dem Wagen überschlagen. Das Auto landete im Graben und war schwer beschädigt. Die 40-jährige Fahrerin, ein siebenjähriges Mädchen und eine 66 Jahre alte Mitfahrerin wurden schwer verletzt und in eine Klinik nach Rostock gebracht. Die genaue Unfallursache müsse noch geklärt werden.

© dpa-infocom, dpa:230205-99-484484/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: