Notfälle - Nordenham:Menschliches Skelett in Graben gefunden

Deutschland
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nordenham (dpa/lni) - In einem trockenliegenden Graben ist im Kreis Wesermarsch eine skelettierte Leiche entdeckt worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mitteilten, waren die Todesursache sowie die Identität der oder des Verstorbenen zunächst unklar. Es wurde eine rechtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Einem Polizeisprecher zufolge wird auch geprüft, ob es sich um die menschlichen Überreste einer in den vergangenen Monaten vermissten Person handelt. Ein Zeuge hatte am Montag die Knochen in Nordenham entdeckt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: