Dner

Richtiger Name: Felix von der Laden

Alter: 21

Status: Der nette Schwiegersohn

Abonnenten: mehr als 2,1 Millionen

Auffälligstes Merkmal: Haartolle

So sehen seine Videos aus: Von der Laden spielt in seinen Videos vor allem das Open-World-Spiel Minecraft, durch das er auch bekannt geworden ist.

Felix "Dner" von der Laden fing auf Youtube zunächst mit Erklär-Videos für Minecraft an, erst später machte er Let's Plays. Er beschreibt sich selbst als "verrückter Joonge" und auch seine Fans begrüßt er in vielen seiner Videos "Hallo meine Joonges". 2014 machte er zusammen mit anderen Youtubern eine Tour auf dem Longboard quer durch Deutschland. Dabei legten sie in 40 Tagen 1300 Kilometer zurück.

Zum Youtube-Kanal

Bild: Quelle: Instagram/felixvonderladen 26. August 2015, 13:392015-08-26 13:39:01 © SZ vom 05.08.2015/cva